Sie sind hier: Wir / Jugendleiter /

Seit 01.02.21: Marvin Markus ist unser neuer Jugendleiter

Jugendleiter Marvin Markus, Foto: LJB

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Gemeinde,
ich bin gelernter Heilerziehungspfleger und 27 Jahre jung. Ab 1. Februar bin ich der neue Jugendleiter der Kirchengemeinde in Kettwig, worauf ich mich sehr freue. Einige
kennen mich eventuell noch aus meiner Zeit als Teamer im Jugendzentrum oder als Praktikant im Kindergarten. Lange Zeit habe ich in anderen Stadtteilen in Essen gearbeitet, um mehr Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit zu sammeln.
Ich bin natürlich offen für jede Frage von Euch. Mit Euch möchte ich viele Geschichten schreiben und unvergessene Erfahrungen und Erlebnisse sammeln.
Mir ist es sehr wichtig, Euch einen Raum zu schaffen, in dem Ihr Euch wohlfühlt und den Alltagsstress hinter Euch lassen könnt.
Ihr wollt mich und das JUZ besser kennenlernen? Dann schaut gerne bei uns vorbei. Jeder ist im JUZ herzlich willkommen und wir sind für alle Fragen und Antworten offen. Ich freue mich sehr auf Euch!
So erreicht Ihr mich: 0157-33258403 und marvin.markus@ekir.de
Bleibt bitte gesund,
hoffentlich sehen wir uns bald,
Euer Marvin